Und, macht Google+ nun süchtig?

Ja, ich habe mich heute bei Google+ angemeldet. Ein Kollege half mir mir freundlicherweise mit einer Einladung.

Ich muss schon sagen, dass alle, die in letzter Zeit Facebook schlecht geredet und sich auf Google+ gefreut haben recht hatten: es ist wunderschön! 😉

Es macht einfach Spaß, diese neue, aufgeräumte und hübsch animierte Oberfläche zu nutzen. Ich finde sie so gelungen, dass ich es absolut lächerlich finde, wenn jetzt Leute Facebook-Skins entwickeln, um den sogenannten Facebook-Killer dabei auch schön blau aussehen zu lassen.

Und um auf die Frage in der Überschrift einzugehen:

Ja!

Definitiv.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s