Und, macht Google+ nun süchtig?

Ja, ich habe mich heute bei Google+ angemeldet. Ein Kollege half mir mir freundlicherweise mit einer Einladung.

Ich muss schon sagen, dass alle, die in letzter Zeit Facebook schlecht geredet und sich auf Google+ gefreut haben recht hatten: es ist wunderschön! 😉

Es macht einfach Spaß, diese neue, aufgeräumte und hübsch animierte Oberfläche zu nutzen. Ich finde sie so gelungen, dass ich es absolut lächerlich finde, wenn jetzt Leute Facebook-Skins entwickeln, um den sogenannten Facebook-Killer dabei auch schön blau aussehen zu lassen.

Und um auf die Frage in der Überschrift einzugehen:

Ja!

Definitiv.

Kommentar verfassen

