CAPONE 2012 – Let the show begin!

Wir schreiben das Jahr 2012. Das Wölper Löwen Drum & Bugle Corps aus Neustadt macht sich auf in das Jahr seines 50-jährigen Bestehens. Und ausserdem bereitet das Corps, das der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt am Rübenberge angehört, seine Rückkehr auf das Showfeld vor. Schon bald werden wir den Stadionsprecher wieder hören: 
On the field, presenting their 2012 program „CAPONE“, 
from Neustadt, Germany: Woelper Loewen! 
Nachdem die letzten drei Jahre nicht an Wettbewerben in Deutschland und Europa teilgenommen wurde, strebt der Verein ein Anknüpfen an die vergangenen Erfolge an. Immerhin wurde man in den Jahren 2005 bis 2007 dreimal hintereinander Deutscher Meister und platzierte sich von 2004 bis 2008 unter den zehn besten Drumcorps in Europa

1962-2012: 50 Jahre Wölper Löwen
Mit einer aus vielen neuen und vor allem jungen Mitgliedern bestehenden Besetzung gehen wir, die Wölper Löwen, nun also wieder auf die Drumcorps-Reise in Deutschland und den Niederlanden. Ich sage wir, weil ich selbst auch seit 2002 in verschiedenen Positionen als Ausbilder, Arrangeur, Spieler und Vorstandsmitglied mit an Bord bin. Und gerade in der jetzt neuen Rolle des 2. Vorsitzenden wird dieses Jahr eines mit ganz besonderen Herausforderungen und bestimmt vielen aufregenden Erlebnissen. Ich freue mich drauf! 
Mit dem Show-Programm CAPONE bewegen wir uns im Milieu der Mafia um Al Capone. Die Musik dazu wird zum größten Teil auf dem Soundtrack des Films „The Untouchables“ beruhen. Arrangements und Choreografien aus den eigenen Reihen sollen das Produkt zu einer mitreißenden und unterhaltsamen Show reifen lassen. Und nicht vergessen: Am 7. und 8. Juli 2012 findet im Hof von Schloss Landestrost unsere Jubiläums-Veranstaltung für die ganze Familie statt. 
Umfrage für Member und Freunde: 
Mich würde interessieren, wie ihr über diese Saison denkt, was ihr von diesem Jahr erwartet. Nutzt dazu doch einfach die Kommentarfunktion* am Ende dieses Beitrags. 

*Achtung: keine Geheimnisse verraten – schließlich ist es öffentlich. Und steht im Internet. 
Get in touch – Be BLUE! 
Advertisements

4 Gedanken zu „CAPONE 2012 – Let the show begin!

  1. Ich erwarte:
    Volle Konzentration, eine geniale Show, wunderschöne Musik, Applaus, Emotionen…!
    Das Jahr 2012 wird für die Löwen ein ganz besonderes Jahr sein! Rückkehr auf den „heiligen“ Rasen, viele neue Gesichter…es ist jetzt schon etwas besonderes, wenn man sieht und hört, wie der Verein neu zusammenwächst…einfach BLUE ist… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s