Das Lustigste an XING ist der SPAM!

Immer, wenn es mal gerade nichts zu lachen gibt, kommt eine Email-Benachrichtigung von XING mit einer neuen Mitteilung von Norbert Kloiber
Der Herr Kloiber ist nämlich so nett, mich in diesem Businessnetzwerk immer wieder unaufgefordert per Email auf seine lebensverbessernden Ideen und Ansätze hinzuweisen. Ich danke ihm dafür. 
Heute: 
Das ZP Prinzip – “Wie Sie das Doppelte in der Hälfte der Zeit erledigen”

Eine kurze Google-Recherche ergibt dann wenig überraschend: Das kostenlose Webinar hängt irgendwie mit seinem Kumpel Eugen Simon zusammen, der auf seiner Webseite einige Kuriositäten zum Thema „Gedankendoping“ u.a. als Bücher, Audio/Video bis hin zu sehr kostenintensiven Seminaren anbietet. 
Wahrscheinlich sind beide – durch naive Käufer dieser „Produkte“ – mittlerweile steinreich. 
Verrückte Welt. 
    Advertisements

    6 Gedanken zu „Das Lustigste an XING ist der SPAM!

    1. Er scheint diese Woche aus XING geflogen zu sein….wegen seiner „Kontaktsammelsoftware“?

      Kann seine einseitigen Kontaktaufnahmen bestätigen.. :-((

    2. … es hat auch gereicht ihn aufzufordern die mail flut einzustellen! – danach war ruhe. immerhin! … die mails gingen naemlich garnicht!! … anstrengend!

    3. Der Typ ist einer der übelsten Spammer im deutschsprachigen Netz, ein gelangweilter Rentner aus Österreich. Als ich seinen neuen Flut an Drecksmails in meiner EMail Box ein bloßes Unsubscribe entgegen mailte, hat er mich wüst beschimpft! Habe ihn dann zusammen gefaltet, gesperrt und seine Mail an Xing und LinkedIn weiter geleitet, dann war vorerst Ruhe! Geht ihm eine Apotheken-Umschau oder Rätselheft zum Zeitvertreib!!

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s