Netto macht das schon. Also, das mit den QR-Codes.

Man hört und liest ja oft, dass der QR-Code (QR = Quick Response) vor allem von Marken noch zu wenig genutzt wird.

Die Marketingabteilung des Filialisten „Netto Marken-Discount“ hat sich daher im neuesten Prospekt ein Gewinnspiel ausgedacht, um dadurch das offensichtliche Ungleichgewicht zwischen denen, die diese Codes nutzen und den vielen anderen, die es eben nicht tun, auszugleichen. Nahezu jedes Produkt kann gescannt werden.

Die Seite der Delikatess Leberwurst sieht z.B. so aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s