Kabelsalat

Liebe Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH,

wie ich dir schon wiederholt mitgeteilt habe, ist die von dir angeschriebene Person noch nicht mal zwei Jahre alt und benötigt – da bin ich mir als ihr Vater ganz sicher – keinen Kabelanschluss.

Die von dir angewendeten Methoden der Kommunikation mit „Interessenten“ wird allerdings dazu beitragen, dass meine Tochter sicherlich niemals einen Kabelanschluss aus deinem Hause nutzen wird.

Investiert euer Geld nicht in verpuffendem Porto, sondern kümmert euch um eure Datenbanken. Oder um etwas wirklich Vernünftiges.

Danke. Tschüss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s