Neuer Rhythmus

Die Übergangsphase von Urlaub zu Alltag. Alles fühlt sich neu und wehmütig zugleich an. Allein schon das Tragen langer Hosen ist nach zweiwöchiger Shortsperiode eine schwerwiegende Umstellung. 
Ich habe meinen an Wochentagen wiederkehrenden Weckalarm wieder aktiviert. Ab nächster Woche sorgt erneut die vom Alltag bestimmte Technik für den gesteuerten Schlaf-Wach-Rhythmus. Diese Aufgabe wurde in den letzten beiden Wochen sehr zufriedenstellend vom Kleinkind übernommen.

Guten Morgen, Alltag!
Packen wir’s an. Schließlich braucht der Mensch seinen geregelten Ablauf. Ob er nun will oder nicht. 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s