Wunderland Heimat

Seit zehneinhalb Jahren schon lebe ich in der Region Hannover und doch entdecke ich immer wieder interessante Gegenden wie heute zum Beispiel die Splittersiedlung Kananohe mit dem gleichnamigen Naturschutzgebiet.

Kananohe hätte ich noch vor wenigen Stunden einem anderen Land und vielleicht sogar einem anderen Kontinent zugeordnet. Und wie im Wunderland gibt es hier sogar einen Achtminutenweg. Wie schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s