Facebook zeigt menschliche Seite

Bei Facebook arbeiten scheinbar doch echte Menschen, also Menschen wie Du und ich mit Fehlern. Manchmal kann man die sogar sehen. So wie gestern Abend, als die Facebook für iOS in Version 6.1 erschien: 
Version 6.1
Ich hielt es erst für einen gewagten Schritt für die Gestaltung eines App Icons. Scheinbar war es aber doch nur der noch im Entwicklermodus stehende Icon-Entwurf. Denn kurze Zeit später kam Version 6.1.1 in den App Store: 
 
Version 6.1.1
 
Tja, wer kennt das nicht: Kurz nach dem Upload oder Versenden eines Dokuments o. ä. bemerkt man den Fehler – menschlich halt. 
PS: In Palo Alto wurde soeben eine Stelle als UI-Designer m/w frei. 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s